Herbstlich unterwegs mit Hundstour

Ende September waren Frauchen und ich (wieder einmal) mit Hundstour unterwegs. Gemeinsam mit drei weiteren Hunden und ihren Menschen eroberten wir die herrliche Gegend rund um die Mainschleife in bei Volkach (Unterfranken). Die  Wanderbegleitung und Gesamtorganisation durch Claudia Hahn war sowohl orts- als auch hundefachkundlich ideal und bereitete uns drei wirklich tolle Tage mit vielen schönen Erlebnissen. Mit den folgenden Bildern möchten wir Euch gern daran teilhaben lassen.

Zwei- und vierbeinige Teilnehmer in Unterfranken

Quittenlehrpfad, Volkacher Marktplatz
und Wallfahrtskirche Maria im Weingarten

Über die Weininsel nach Sommerach

Von Sommerach nach Nordheim am Main

Mittagspause in der Creperie

Wasserspaß am Mainuferstrand –
jeder nach seiner Facon 🙂

Unterwegs im Steigerwald – das herbstlich frisch-feuchte Wetter kann uns die Freude am Wandern nicht verderben

Die erfolgreichen Zutaten für ein
entspanntes und kurzweiliges Wanderwochenende?

Unser Fazit

Entspannte, liebenswerte Hunde, aufgeschlossene, sympathische und gut gelaunte Menschen, eine herrliche Landschaft und tolle Wanderungen mit individueller und fachkundiger Betreuung und Begleitung! Nicht zu vergessen die kulinarischen Höhepunkte unterwegs und am Abend in den unterfränkischen Gasthöfen! Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Vielleicht treffen wir ja den einen oder die andere von Euch dort? Die jeweils aktuellen Termine findet ihr hier: Termine Hundstour Unterfranken